Spark2Flash

Independent Acoustic Singer/Songwriter Duo

Spark2Flash Logo

Info

„Ich will Popsängerin werden“, sagt die Eine, da ist sie 6 Jahre alt. Also singt sie, schreibt erste Songs und testet verschiedene Musik-Genres auf der Suche nach dem wirklich eigenen Sound.

„Ich liebe diese galoppierenden Gitarrenriffs“, sagt die Andere und schreibt eigene Songs, ist Sängerin in verschiedenen Bands.

Beide haben einen völlig unterschiedlichen musikalischen Werdegang und treffen sich wunderbar in der Mitte. Sie lassen sich nicht festlegen, lieben Heavy Metal, Rock, Pop, Musical oder auch klassische Musik. Diese großartige Welt ist einfach ihr Zuhause. Ein perfektes Duo und doch macht Jede „ihr Ding“, so dass zwischen den Zeilen die unterschiedlichen Persönlichkeiten immer noch hervorblitzen.

Und da ist er, der wirklich eigene Klang von Spark2Flash. Er ist facettenreich und individuell, getragen von zwei außergewöhnlichen Stimmen, einem großen musikalischen Gefühl und einem vollen Akustiksound.

Band

Annette: Gesang, akustische Gitarre, Bass, Violine, Keyboards, Percussion
Kirsten: Gesang, akustische Gitarre, E-Gitarre, Percussion

Spark2Flash

inspriert von

Nightwish, Kamelot, The Ocean, Dreamtheater, Bon Jovi, Tina Dico, Kate Bush, Norah Jones, Johnny Cash, Abba, Bach, Debussy

Zurück