Schänke

Sind die für das Rockbüro im Trigon reservierten Konzerttermine ausgebucht, kann gerne auf die kleinere Bühne der Musikgaststätte Schänke ausgewichen werden. Auf die Bedingungen vor Ort hat das Rockbüro allerdings keinen Einfluss, das muss jede Band individuell mit Wirt Sascha regeln.

Der Musiker / die Musikerin braucht den Ort der Muße, an dem Visionen gewagt werden dürfen. Nicht wenige Ideen, Hirngespinste, wie sie oftmals zu Beginn geschimpft wurden, sind hier entstanden, und doch nach reichlicher Abwägung, Planung, Verwerfung, neuerlicher Planung, schließlich erfolgreich umgesetzt worden.

Das Rockbüro ist stolz auf eine lange Liste an großen und kleine Events, die eindrucksvollsten unter denen sicherlich die Fairrockt-Festivals, der seit Anbeginn des Rockbüros zuverlässig in jedem Jahr stattfindende Jugendkulturförderpreis und die nun auch schon ins achte Jahr gehende innerstädtische Musiknacht "White Night Haltern" zählen. Die Ideen dazu sind oftmals hier in der Schänke entstanden.

  • Schänke
  • Lippstraße 36
  • 45721 Haltern am See

FACEBOOK: https://www.facebook.com/MusikkneipeSchaenke/