Hinweis an Konzertbewerber

Nach mehreren Gesprächen zum Thema "Bands bewerben sich um einen Gig in Kooperation mit dem Rockbüro Haltern" haben wir uns entschieden, eine Gruppe einzusetzen, die externes Bandmaterial sichtet. Wenn Du also einen Gig in Haltern spielen willst, dann beachte Folgendes:

  • Wir kooperieren gerne mit Bands. Wir versuchen externe Bands mit lokalen Bands zusammen spielen zu lassen. Das ist für beide gut.
  • Der persönliche Besuch macht (uns) immer noch am meisten Eindruck und führt oft zu dem gewünschten Ergebnis: Dem Konzert in Haltern. Schön ist es also, wenn ein oder zwei Bandmitglieder zur Rockbürositzung kommen - jeden ersten Mittwoch im Monat, 20.00 Uhr im Trigon Haltern, Weselerstr. 131, gegenüber des Römermuseums in Haltern am See. OBACHT! Manchmal verschiebt sich der Termin um eine Woche, dann wenn der 1. Mittwoch ein Feiertag ist oder so, das wird aber auf der Webseite und / oder auf der Rockbüro-FB-Seite angekündigt.
  • Unsere Booking-Adresse lautet:
  • Wir machen das alles ehrenamtlich. Wenn Du also nicht sofort eine Antwort bekommst, dann sei nicht sauer, wir geben unser Bestes.

Herzlich willkommen!

 

Kontakt per Formular