Worst K's und RAGBAG

Fotos vom Gig von Worst K's und ragbag

Worst K's & Ragbag
Worst K's & Ragbag

PUNK meets ROCK ! ! !

2 Bands aus Haltern zusammen live on Stage!
RAGBAG & WORST Ks' wollen nächste Woche das Trigon zum kochen bringen. Treibende Punkbeats gepaart mit rotzigen Riffs von Ragbag, treffen auf rockigfette Sounds und eingängige Songs von Worst K's.

Das klingt doch sehr verlockend, wir freuen uns auf euch.

  • Freitag 18.12.2015
  • Trigon Haltern, Weseler Str. 131
  • Einlass: 20.00 Uhr
  • Eintritt: 5€

Kommt alle ! ! !

 

Über Worst K's

Worst Ks' gründete sich im Früjahr 2014. Sänger Nick und Schlagzeuger Robin fragten den ex - gun D. - Gitarristen Martin, ob er nicht Lust habe, wieder in eine Rockband mit eigenen Songs einzusteigen. Nachdem Bassist Joshi kurze Zeit später Worst Ks' komplettierte wurde eifrig geprobt und an eigenen Songs gebastelt. Im September diesen Jahres wurden Demoaufnahmen gemacht und es entstand ein erstes Video.

Worst Ks' machen dynamische Rockmusik mit eingängigen Melodien. Einflüsse von britischen Indie-Bands lassen sich nicht verleugnen und laden zum Tanzen ein.

Über ragbag

Generationen von Schülern ist ragbag ein Begriff. 1995 gründete sich die Band, spielte etliche Male in der Grünen Hölle, gewann 1999 den Kulturförderpreis und veröffentlichte bis dato vier Alben. Nachdem Gitarrist Knolle 2009 nach London zieht wird es ruhiger um die Band und man probt nur noch sporadisch. Erst als Dressed For Success Gitarrist Driesen 2013 als festes Mitglied bei ragbag einsteigt werden wieder regelmäßig die Verstärker eingeschaltet. Hits wie „Here I am“ und „Sunday Evening“ im Proberaum erklingen wie im neuen Gewand. Schon im selben Jahr spielen ragbag beim Heimatfest als Headliner und machen dem Publikum Lust auf mehr Punkrock.

Ort: Trigon

Zurück