Kuprat & Becker in der Kajüte

Kuprat & Becker in der Kajüte
Kuprat & Becker in der Kajüte

Marian Kuprat & Niklas Becker

  • Kajüte Haltern
  • 18.03.2016
  • 20h. Eintritt frei!!!


4 Monate nach dem Release von "EINSAME WÖLFE" und als Teil seiner NRW-Tour kehrt der Halterner Songwriter Marian Kuprat unplugged in der "Kajüte" am See ein.

Gemeinsam mit dem Youngstown-Band-GItarristen Niklas Becker an Cajon und Sologitarre präsentiert er seine Songs wie "Lach Doch Mal" oder "Mal Eben In Die Kneipe", nebst mal mehr und mal weniger bekannten Perlen der Musikgeschichte in akustischem Gewand.

Der Coolibri im November 2015 über „Einsame Wölfe“:

Multiinstrumentalist Marian Kuprat hat fast sein ganzes Album ‚Einsame Wölfe‘ selbst eingespielt. Nur für einige Parts holte er sich Gastmusiker ins Studio. Das Ergebnis ist ein kraftvolles Indie-Folk-Album mit selbstbewussten Texten, das vor Spielfreude nur so strotzt. (…)“

Ort: KAJÜTE

Zurück