Jugend Kultur Förder Preis

Samstag, 06. Dezember, 19:00 Uhr, Trigon, 3,- Euro

Was das ist steht HIER.

Hier kann der Nachwuchs sich beweisen.

Wir freuen uns beim diesjährigen Jugend Kultur Förder Preis auf

  • MELTDOWN aus Recklinghausen
  • THE OPENING HOUR aus Marl
  • EGAL aus Haltern

Nach der letzten Band bis zur Preisverleihung, wird Marian Kuprat & The Youngstown Band dem Publikum die Zeit verkürzen!

 

KOMMT ALLE!

__________________________________________________________________________________

And the winner is: MELTDOWN aus Recklinghausen!

Es gab zwar ein heißes Kopf an Kopf Rennen bei den Publikumstimmen zwischen The Opening Hour und Meltdown, aber so richtig verloren hat natürlich keine Band. Drei starke Bands kämpften um den Jugend-Kultur-Förderpreis 2014, aber gewonnen haben alle!

EGAL aus Haltern legten mit einem Teppich aus Grungeriffs vor. Im Stil von Nirvana zeigte diese noch junge Band das Grunge immer noch aktuell ist und auch heutzutage noch frisch klingt.

THE OPENING HOUR aus Marl haben mit viel Spielfreude und Energie bewiesen das Punkrock und Pogo einfach gut zusammen passen. Da ging es schon richtig zur Sache!

MELTDOWN aus Recklinghausen überzeugte dann aber doch mit einer tollen Bühnenshow und druckvollem Sound, und konnte somit den Förderpreis für sich gewinnen.

Großartiges und friedliches Konzert im Trigon Haltern, vielen Dank an alle Beteiligten, Helfer und Bands!

Glückwunsch an Meltdown ! ! !

Special thx an Marian Kuprat, der mit seiner Youngstownband für einen weiteren Höhepunkt an diesem Abend gesorgt hat. So lässt sich das warten auf das Ergebnis doch aushalten.

DAS schreibt Daniel Winkelkotte der Halterner Zeitung mit Fotos von Stefan Gewecke

 

FOTOS vom Jugend Kultur Förder Preis 2014 im Trigon

Ort: Trigon

Zurück